• Winterfreizeit in den Faschingsferien

Die erste Winterfreizeit am 80er war ein voller Erfolg. In den Faschingsferien ging es für rund 20 Kinder für eine Woche in die Berge mit viel Spaß auf der Piste, im Schwimmbad und vielem mehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Winterfreizeit!

  • Umstellung der Mitgliederverwaltung

Wir planen eine Umstellung unserer Mitgliederverwaltung zum 1. Januar 2023. Ab dann kann sich jedes Mitglied selbst verwalten, persönliche Daten ändern und ergänzen, Mitgliedschaftsbestätigungen erstellen, etc.

  • Information zur Kündigung

Die ordentliche Kündigung einer Mitgliedschaft ist zum 30. Juni und zum 31. Dezember eines Jahres möglich. Die Kündigung muss vier Wochen schriftlich vor diesen Terminen bei mitgliederverwaltung@sv1880.de eingegangen sein.

  • Neue Vereinsjugendleitung

Am 8. November wurden Neill Haag (20) und Nils Althoetmar (19) zur Vereinsjugendleitung gewählt. Julia Kutsche und Evelyn Zühl wurden entlastet. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement!

Neill hat letztes Jahr seinen BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Verein absolviert. Nils hat im September diese Stelle übernommen. Beide sind Trainer in der Fußballabteilung und unterstützen bei der KiSS (Kindersportschule).

Kontakt: neill.haag@sv1880.de und nils.althoetmar@sv1880.de

  • Energiesparen

Wir bitten jeden im Verein, darauf zu achten, so gut es geht, Energie zu sparen. Wenn ihr die Kabinen verlasst, denkt daran das Licht auszumachen, versucht nicht allzu lang zu duschen und nutzt die Heizung nur, wenn nötig. Danke an jeden, der beim Energiesparen hilft!

  • Soccer5-Licht

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Flutlicht an unserem Soccer5-Platz zu reparieren und entschuldigen uns für die Umstände.

icon-angle icon-bars icon-times