Informationen zum Sportbetrieb

Informationen zum Sportbetrieb

Auf Grund der aktuellen Lage, dürfen wir aktuell keinen Mannschaftssport bei uns im Verein anbieten. Allerdings ist es möglich Tenniseinzel zu spielen. Hierfür können Sie sich bzgl. einer Mitgliedschaft bei uns im Verein an geschaeftsstelle@sv1880.de wenden. Die Regelungen bzw. Lockerungen sind abhängig vom Inzidenzwert:

  • Wenn die 7-Tage-Inzidenz von 100 überschritten wird, ist nur kontaktfreier Sport mit Angehörigen des eigenen Haushalts und sowie zusätzlich einer weiteren Person erlaubt;
  • Liegt die 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100, ist kontaktfreier Sport von fünf Personen aus max. zwei Haushalten sowie zusätzlich in Gruppen von bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren erlaubt;
  • Liegt die 7-Tage-Inzidenz unter 50, ist kontaktfreier Sport in Gruppen von bis zu 10 Personen sowie zusätzlich in Gruppen von bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren erlaubt.

Wir halten Sie auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Share