Boxen
Slider

!!!Kein Training bis 19.04.!!!

Liebe Boxer/innen,
schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden den Trainingsbetrieb bis nach den Osterferien einzustellen. Auf Grund der neuesten Entwicklungen des Corona-Virus halten wir es für richtig unseren Beitrag zur Eingrenzung der Ausbreitung zu leisten. Und da uns eure Gesundheit sehr wichtig ist, haben wir diesen Schritt getroffen. Gerade im Kampfsport besteht häufiger Körperkontakt und damit ein hohes mögliches Übertragungsrisiko des Virus.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr alle wohlbehalten durch diese aufregenden Wochen kommt.

Royal Rumble am 07.03.2020

Am 07.03. fand im “Schloss” das Royal Rumble statt. Von 1880 ist unser Trainer Wahid in der Gewichtsklasse Super-Schwergewicht (Breitensport) angetreten. Nach einem sehr fairen Kampf hat er verdient nach Punkten gewonnen. Gratulation!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Trainer Andi, der Wahid im Ring betreute und natürlich an das Veranstaltungsteam von Gym Yilmaz für das tolle Event.