badminton
Yoga

Herzlich Willkommen beim Yoga!

Yoga bedeutet eine Portion Me-Time :-). Für mich ist Yoga der Weg um seinen Körper und Geist auf eine ganz andere Art und Weise kennen zu lernen. 

Yoga ist mehr als eine Ausführung von körperlichen Übungen. Es ist ein Form der Selbstfindung. Es lässt uns dem Alltag, der uns wenn wir mal ehrlich sind oft sehr zusetzt, entfliehen. Durch Yoga habe ich gelernt loszulassen und einfach mal Dinge hinzunehmen. Es gibt noch etliche Gründe warum ich der Meinung bin du solltest es einfach ausprobieren, aber ich denke du solltest dich einfach selbst überzeugen. Lass den Alltag und den Stress einfach mal davonfliegen und lass uns gemeinsam Kraft und Energie entfalten.

Ich freue mich auf das Kennenlernen und die gemeinsamen Yoga-Stunden. 😊

Deine Trainerin Silvia