Johannes Kroll
Vereinsjugendleitung
Email
Sandro Wohn
Stellv. Vereinsjugendleitung
Email

 

Update 01.11.2023

Neue Vereinsjugendleitung ab 01.11.2023

Wir freuen uns sehr, dass ab November Hansi und Sandro die Ämter von Neill und Nils übernehmen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung all eurer Ideen!

 

Hi, ich bin Johannes (Hansi) und mache seit 18 Jahren Karate beim 80er.

Seit kurzem bin ich Vereinsjugendleitung und freue mich auf coole Aktionen mit der Jugend, wie die Winterfreizeit im nächsten Jahr!

Johannes Kroll

Vereinsjugendleitung, Hauptverein am 80er

Hey, ich bin Sandro und seit 12 Jahren im Verein. Seit diesem Jahr helfe ich in der Geschäftsstelle einmal wöchentlich aus und bin Schiedsrichter für Fußball. Erst kürzlich durfte ich den Posten als Schiedsrichterobmann am 80er übernehmen.

Ich freue mich, als stellvertretende Jugendleitung mit dem top Team vom 80er etwas Cooles für die Jugend auf die Beine zu stellen!

Sandro Wohn

Stellv. Vereinsjugendleitung, Hauptverein am 80er

Update 08.10.2023

Abschiedsworte unseres Jugendleiters Neill Haag

Lieber 80er,

In meinen 9 Jahren beim Verein habe ich viel erlebt, mit ihm bin ich aufgewachsen und groß geworden:

Zuerst war ich nur Fußballer, nach meinem Abi fing ich als BUFDI in der Geschäftsstelle an, wurde gleichzeitig zum Fußballtrainer und dann sogar Vereinsjugendleiter. In all diesen Positionen habe ich mich immer wohl gefühlt und das liegt einzig und allein am 80er und den Menschen drumherum, die den Verein gestalten. Hier habe ich gelernt, was Teamgeist, Kameradschaft und Zusammenhalt bedeutet, gerade, wenn mal nicht alles nach Plan läuft.

Auch wenn ich bald den Verein verlassen werde, werde ich diese Werte nicht vergessen. Ich bin als Kind Mitglied geworden und gehe jetzt als „Erwachsener“. Ich wünsche dem Präsidium, der Geschäftsstelle, und allen Abteilungen, vor allem meiner Fußballabteilung alles Gute in der Zukunft. Und ein ganz großes Dankeschön an alle Personen, die mich all die Jahre begleitet haben.

Ich freue mich schon auf jedes Mal, wenn ich wieder am 80er vorbeischaue!

Euer Neill

 

Update 01.04.2023

Highlights aus der Faschingszeit!

Bild: Faschingsparty auf der Winterfreizeit in den Ferien

Im Februar 2023 fand nicht nur der Kinderfasching in der kleinen Halle statt, sondern die Vereinsjugend organisierte zum ersten Mal auch eine Winterfreizeit in den Faschingsferien. Lest mehr im Bericht aus Q1!

Update 01.12.2022

Unsere Vereinsjugendleitung

Am 8. November 2022 wurden Neill Haag (21) und Nils Althoetmar (20) von der Vereinsjugend zu ihrer neuen Leitung gewählt.

Julia Kutsche und Evelyn Zühl wurden entlastet. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement!

Neill hat 2021/22 seinen BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Verein absolviert und war anschließend in der Geschäftsstelle angestellt. Mittlerweile unterstützt er den Verein weiterhin als ehrenamtlicher Übungsleiter.

Nils hat im September 2022 die BFD-Stelle von Neill übernommen und wird ab Sommer 2023, wenn das Berufsfreiwilligenjahr zu Ende ist, sein Amt als Jugendleiter fortführen.

Beide sind Trainer in der Fußballabteilung und unterstützen auch bei der KiSS (Kindersportschule).

Kontakt: neill.haag@sv1880.de und nils.althoetmar@sv1880.de

icon-angle icon-bars icon-times