In unserer 80er Geschäftsstelle gibt es derzeit einige personelle Herausforderungen, welche leider in einer Unterbesetzung resultieren. Wir bitten um uer Verständnis, falls eure Anfrage deswegen nur mit  Verzögerung beantwortet werden kann.

Eine sehr positive Entwicklung gibt es aber mit dem neuen Mitglieder-Tool easyverein. Lest selbst!

Personal:

      • Vanessa Martinez verlässt den Verein zum 30.06.2023 auf eigenen Wunsch. Wir wünschen dir, liebe Vanessa, alles Gute und bedanken uns herzlich für dein großartiges Engagement!
      • Aktuell benötigen wir dringend Verstärkung für unsere Geschäftsstelle. Insbesondere im Bereich Buchhaltung/Finanzen suchen wir nach einer Teilzeitkraft.
      • Des Weiteren bieten wir heuer wieder eine FSJ/BFD Stelle an. Diese ist ab dem 01.09.2023 zu besetzen. Über Bewerbungen von Vereinsmitgliedern freuen wir uns besonders.
      • Durch den aktuellen Personalmangel in der Geschäftsstelle dauert die Bearbeitung von Anfragen teilweise etwas länger. Wir bitten dies zu entschuldigen.

      Mitgliederverwaltung:

        Ab August wird es aufgrund der Ferien etwas ruhiger. Unsere Geschäftsstelle wird teilweise besetzt sein. Bitte für Themen, die vor Ort zu besprechen sind, eine kurze Mail schreiben für einen geeigneten Zeitpunkt.

        Eure 80er Geschäftsstelle!

        icon-angle icon-bars icon-times