Willkommen beim Handball!

Unsere Handballabteilung umfasst momentan etwa 90 Mitglieder. Nach der wegen Covid-19 zwangsbeendete Saison 2019/2020 sowie der zwangsunterbrochenen Saison 2020/2021 war uns lediglich eine Männermannschaft geblieben. Diese hatten wir für die Saison 2022/2023 auch wieder für den Spielbetrieb gemeldet. Leider mussten wir dann feststellen, der Kader war dann doch zu klein. So haben wir die Mannschaft schweren Herzens wieder zurückgezogen. Jugendmannschaften können wir schon seit längerem nicht mehr stellen. Uns bleibt nur die Hoffnung für einen Neuaufbau, der bei unseren Minis und seit dieser Saison auch mit einer gemischten E-Jugend beginnen soll.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite (http://www.sv1880-handball.de/) und auf der Facebook-Seite der Handballabteilung

icon-angle icon-bars icon-times