Gemeinsam Laufen, Gemeinsam Stark: Unsere Teilnahme bei Laufveranstaltungen 2024!

Laufen ist für uns nicht nur eine Sportart, sondern auch eine Möglichkeit zur Gemeinschaft. Wir bieten eine breite Palette von Laufveranstaltungen an, bei denen du dich unserem Team anschließen kannst. Egal, ob du ein Einsteiger oder ein erfahrener Läufer bist, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Unsere Teilnahmen sind so konzipiert, dass sie Läufern jeden Erfahrungslevels gerecht werden. Jeder kann frei entscheiden, an welchen Läufen er teilnehmen möchte und welches persönliche Ziel er verfolgt. Das Beste daran? Wir laufen als Team, um uns gegenseitig zu motivieren und den Spaß am Laufen zu teilen.

Für alle, die sich auf den Halbmarathon in Wien 2024 vorbereiten möchten, haben wir einen speziellen dreimonatigen Trainingsplan entwickelt. Unser Ziel ist es, gemeinsam die Strecke in beeindruckenden zwei Stunden zu bewältigen. Egal, ob du den Lauf als persönliche Herausforderung siehst oder einfach nur die Atmosphäre eines großen Laufevents genießen möchtest, du bist herzlich willkommen. Zusätzlich bieten wir auch die Möglichkeit, beim Staffelmarathon des Wien Marathons das unbeschreibliche Gefühl dieses Events zu erleben.

Gemeinsam laufen. Gemeinsam stark. Wir sind bereit für 2024!

April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024

Sommerpause

September 2024
Oktober 2024
November 2024

Herbstpause

Dezember 2024

Voraussichtliche Winterlaufserien

Januar 2025

 

Voraussichtliche Winterlaufserien

 

Februar 2025

 

Voraussichtliche Winterlaufserien

 

März 2025

Voraussichtlich Westparklauf

icon-angle icon-bars icon-times